Flash Image Zoom by cu3ox.com v1.6

++ Titan-Schweißdraht - Titanium-Schweißdraht ++ -     Oder auf www.TMP-Loettechnik.de    ++ Kostenlos inserieren ++ -     TECHNOLOGIEBÖRSE.de     - Der neue Webkatalog rund um Erfindung, Forschung und Innovation. Tragen Sie Ihre Erfindungen oder Ihr Serviceangebot kostenlos ein. Veröffentlichen Sie Angebote und Gesuche im Technologiebereich. Sie suchen einen Finanzpartner oder einen Vertriebspartner ? ++ Sie suchen den richtigen Fach-/ Patentanwalt oder benötigen Hilfe bei der Patentverwertung ? Dann sind Sie hier genau richtig. Schalten Sie eine kostenlose Anzeige und der Realisierung Ihrer Wünsche steht nichts mehr im Weg. Kein Vertrag und kein Risiko. ++ Gute Chancen haben Sie mit guten Bildern und einer detaillierten Beschreibung des Objekts. + Anmelden + Inserieren + Angebote zukommen lassen + Machen Sie kostenlos mit +++ Einfach und zuverlässig Kontakte knüpfen mit der Technologiebörse.de
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PEGIDA - Neonazis, Rechtsradikale, Islamfeinde oder....?

Blog-Einträge
    13

Standard PEGIDA - Neonazis, Rechtsradikale, Islamfeinde oder....?

Anbei ein paar Informationen für den interessierten Bürger:

Was will PEGIDA, wofür wird demonstriert?

http://info.kopp-verlag.de/hintergru...huetz-auf.html

Was sagen und berichten die "nicht öffentlichen Medien" zum Thema?

Zur Auflockerung etwas Satire:

Mit freundlichen Grüßen und: Bilden Sie sich Ihre Meinung ,

Thomas Moos
    Geändert von TMP (12.12.2014 um 21:32 Uhr)
    Es ist nicht Dummheit Fehler zu begehen, sondern aus begangenen nichts gelernt zu haben. (C) Copyright by Thomas Moos

Blog-Einträge
    13

Blinzeln AW: PEGIDA - Neonazis, Rechtsradikale, Islamfeinde oder....?

Immer wieder eine Ergänzung wert :-)

Alles nur Satire:
    Es ist nicht Dummheit Fehler zu begehen, sondern aus begangenen nichts gelernt zu haben. (C) Copyright by Thomas Moos

Standard AW: PEGIDA - Neonazis, Rechtsradikale, Islamfeinde oder....?

Hier: Die ersten 10 kann mich mal getrost reinziehen. Vergesst Merkel, Bild oder andere, die das erst heraufpolitisiert haben und dann denen in den Rücken fallen. Pegida ist eine Folge von Medienmanipulation (die sie paradoxerweise selbst kritisieren), von Hetze der Medien und der Politik. Das Grunsatzpapier ist ja nur ein Feigenblatt, ebenso wie Parteiprogramme und die Hintergründe der Gründung mehr als merkwürdig. Und dann: Wenn die Medien sie ignorieren würde, wären die doch nie so ein Thema geworden... Wobei ich das nicht gut finden würde. Nur: Das will die Politik: Das sich alle die Köppe einschlagen. Da mach ich nicht mit.

https://www.google.de/search?q=Pegida+kluge+worte&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=G-qvVIbSHYq6ygPD_4EY#tbm=vid&q=Pegida+

Auch wenn mir selbst die Aufmerksamkeit die PEGIDA und Co. in den vergangen Tagen zu Gute kommt, etwas seltsam vorkommt, bezweifle ich doch stark, dass hier in irgendeiner Form manipuliert wurde. Klar, ist das ein sehr heikles Thema für uns Deutsche. Aber was im Rest der Welt passiert, ist wesentlich tragischer und darüber wurde meiner Meinung nach zu wenig berichtet. Ich würde zudem aufpassen, dass man den Kasperln von PEGIDA und Co. nicht so ein große Bühne gibt, auf der sie sich austoben können. Auch wenn das bisher immer zu Gunsten der Gegner geendet ist.
    Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn! - Thomas Alva Edison

Zitat Zitat von GyroGearloose Beitrag anzeigen
    Ich würde zudem aufpassen, dass man den Kasperln von PEGIDA und Co. nicht so ein große Bühne gibt, auf der sie sich austoben können. Auch wenn das bisher immer zu Gunsten der Gegner geendet ist.
    Tja, das ist dann leider zu spät...
    Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr fürchtet? Spätestens jetzt sollte man lernen. Trump war ein Beispiel wie es gehen kann. Bitter, aber ich hoffe, wir machen nicht die gleichen Fehler und ignorieren diese Leute zu lang.
    Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

Webhosting inkl. Homepagebaukasten!

Zitat Zitat von drollo Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr fürchtet? Spätestens jetzt sollte man lernen. Trump war ein Beispiel wie es gehen kann. Bitter, aber ich hoffe, wir machen nicht die gleichen Fehler und ignorieren diese Leute zu lang.

NEIN! Das Ergebnis ist leider erschütternd und traurig zugleich.

Stichworte