Flash Image Zoom by cu3ox.com v1.6

++ Titan-Schweißdraht - Titanium-Schweißdraht ++ -     Oder auf www.TMP-Loettechnik.de    ++ Kostenlos inserieren ++ -     TECHNOLOGIEBÖRSE.de     - Der neue Webkatalog rund um Erfindung, Forschung und Innovation. Tragen Sie Ihre Erfindungen oder Ihr Serviceangebot kostenlos ein. Veröffentlichen Sie Angebote und Gesuche im Technologiebereich. Sie suchen einen Finanzpartner oder einen Vertriebspartner ? ++ Sie suchen den richtigen Fach-/ Patentanwalt oder benötigen Hilfe bei der Patentverwertung ? Dann sind Sie hier genau richtig. Schalten Sie eine kostenlose Anzeige und der Realisierung Ihrer Wünsche steht nichts mehr im Weg. Kein Vertrag und kein Risiko. ++ Gute Chancen haben Sie mit guten Bildern und einer detaillierten Beschreibung des Objekts. + Anmelden + Inserieren + Angebote zukommen lassen + Machen Sie kostenlos mit +++ Einfach und zuverlässig Kontakte knüpfen mit der Technologiebörse.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hilfreiche Links für Erfinder

Pfeil zu Patentverwertern

Guten Abend,
    Ich hab mir mal die Zeit genommen die Referenzen anzuschauen, ich hätte mir ein paar mehr gewünscht die man sich ansehen kann (Memorycap), da schon von den 7 gleich am Anfang ein Link nicht funktioniert und auch ein großteil scouting etc. ist .
    Nun gut ist aber nicht so schlimm,wegen dem Namen: ich bin wirklich nicht so erpicht darauf überall meinen Namen hineinzuschreiben, da in letzter Zeit ich öfters mal belästigt werde von Leuten die wollen das ich für sie arbeite...
    Aber ich glaube auch für einen Laien dauert es nur kurze Zeit dies herauszufinden, aber man muss es ja nicht drauf anlegen.

genau deshalb arbeiten wir nicht für null, weil das was für sie "spaßeshalber" ist, ist unser beruf.
    Ja Spaßeshalber beinhaltete aber auch eine durchdachte Idee und hatte die Strategie herauszufinden was das Unternehmen ''Wert'' ist.

sie haben damals bei ihrer anfrage an uns geschrieben die idee ist ihnen "gestern eingefallen".
    also ihr aufwand war eine emeil an uns. dafür hätten sie gerne 20%. wir sollen die vermarktung übernehmen und zwar alles. zusätzlich können sie nach einem tag auch noch nicht recherchiert haben ob es die sache nicht schon gibt. das risiko, dass dem so ist, möchten sie auch gerne auf andere abwälzen.
    da müssen wir ganz einfach etwas verlangen. wenn wir nach 5 wochen das produkt in japan auf dem markt entdecken sagen sie sich " na eine email spaßeshalber wars mir wert" und wir hatten den aufwand und 80% von nichts.
    Dazu kann ich nur sagen, wenn es nur geht, dann geht man als Erfinder natürlich den leichtesten Weg. Natürlich hatte ich nur kurz recherchiert, bin nun auch nicht der Profi auf dem Gebiet aber Hauptgedanke war erstmal herauszufinden ob die Idee für Sie überhaupt interessant ist. Und da Sie sicherlich auch kurz recherchieren, hatte ich schon mal jemanden der mich bestätigen konnte oder falls ich etwas übersehen habe alles verwerfen konnte.

gilt das no risk no money nur für die verwerter oder auch für den erfinder?
    wohl für beide
    Bin auch ein wenig geneigt auf Ihr Angebot einzugehen, weil nur aus Erfahrung lernt man.

Nun hätte ich aber auch noch etliche Fragen und frag mich ob diese überhaupt noch hier herein gehören, aber vielleicht interessiert es noch andere, mit selben Problem.
    Im Angebot schreiben Sie bei Erstkunden wird dieser Betrag berechnet und dann?
    Wenn man dann noch Ideen hat ...?
    In meinen Fall hatte ich ja unter anderen auch noch mehrere Varianten mit teilweise vollkommen unterschiedlichen Wirkungsweisen entwickelt.
    Dabei war ich immer bedacht alles so wirtschaftlich wie möglich zu halten, teilweise hab ich mir schon Baugruppen beschafft bzw .Quellen ermittelt.
    Aber ich wüßte nicht welche Variante ich auswählen sollte, da diese wie gesagt unterschiedliche Eigenschaften haben. Sollte ich diese Varianten zusenden und Sie übernehmen die Auswahl?
    Wird sicherlich noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis ich alles aufbereitet habe.

Des weiteren hab ich auch das Problem das ich wirklich verdammt viele Erfindungen hab und immer irgendwo arbeite, statt nur an einem Projekt.
    Hab mich erstmal auf 2 beschränkt oder wie würden Sie oder der Rest im Forum das handhaben?

Mit freundlichen Grüßen

Norman

Standard AW: Hilfreiche Links für Erfinder

Webhosting inkl. Homepagebaukasten!

Ein vielleicht nützlicher Link wäre vielleicht noch http://www.patent365.com/en/index.php. Anmelden und los gehts...