Hallo liebe Erfinder,
bei meiner Recherche für einen Artikel / Fotoarbeit für ein Magazin zum Thema IDEE bin ich auf euer Erfinderforum gestossen.
Gibt es unter euch leidenschaftliche Erfinder? Tüftler, die immer auf der Suche nach einer bahnbrechenden oder auch simplen, komischen, unnützen Idee sind?
Ich fänds toll, wenn ihr euch meldet und mir schreibt, vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner und es entsteht eine Fotoreportage/ Interview...?
Schöne Grüße,
Anneli
Sie suchen also einen deutschen Erfinder?
Sie können sich gerne alle meine Prototypen anschauen und über sie berichten.
Ich lade sie dazu nach Florida ein. Ich wohne in Bradenton - 10 Minuten bis zum Strand.
Gruß nach Deutschland
Wolfhart Willimczik
home: http://www.Wolfhart.us
YouTube - Kanal von InventorWillimczik
inventor on blip.tv
Hallo Anneli,
Nachdem ich wie alle anderen hier ca. 1000 Ideen hatte, habe ich jetzt eine Idee erstmal als Gebrauchsmuster angemeldet. Um aus der sicheren Seite zu sein habe ich es über einen Patentanwalt gemacht.
Die Muster entstanden in meiner kleinen Werkstatt / Garage mit einfachsten Mitteln, Dremel, Accuschrauber, Kombizange usw. Die ersten Muster sehen schon "komisch" aus. Die Entwicklung hat ca. 8 Wochen gedauert.
Jetzt hätte ich aber auch eine Frage, Was ist das für eine Zeitschrift für die du schreiben möchtest, im St Pauli Report (wenn es den noch gibt) möchte ich nicht stehen![]()
Gruss
over5
besser nach einem jahr antworten als garnicht...
hat sich da was ergeben?
hallo und guten tag,
es ist im telefonbereich zu finden oder wird zu finden sein..es ist eine ganz neue möglichkeit mailboxen, messages im mobilfunk und festnetz sowie in allen anderen telefonischen geräten,zu empfangen.mit dieser neuen einrichtung besteht nun die möglichkeit,nachrichten per mailbox an anrufer zu verschicken.auch wenn das handy abgeschaltet oder nicht erreichbar ist können anrufer den zu anrufenden erreichen und kommunizieren.das besondere ist...insbesondere künstler und prominente können mit diesem handy lästige anrufer auf der ignoliste verbannen.seht euch bitte das video an..ich habe es selbst erstellt und habe versuchtes so darzustellen als wenn es schon existiert.ich musste aber etwas "tricksen"um zu zeigen wie es funktioniert.daher wirkt es etwas holprig.man kann aber genau sehen wie es geht.
hier die webseite:
http://lothar11111.beepworld.de/dieerfindung.htm
hinweis..diese idee ist bereits angemeldet
mfg.lothar sündermann ,autor und erfinder
@Lothar
Das ist ein erweiterter Anrufbeantworter,nicht schlecht die Idee,nur wie sieht es aus wenn jemand seine Nummer nicht zeigt?
ein tipp, da fehlt ein offlinemodus der alle Anrufbeantwortungen abstellt, wenn du wieder da bist, das man nicht alles einzeln abstellen muss,das mit der ignore-liste gibts es schon bei der Fritzbox. Vielleicht schaffst du es ja ein iphone app heraus-zu bringen!![]()
Lesezeichen