PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäftspartner gesucht

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

sven29
06.07.2007, 14:59
hallo
ich habe eine Erfindung im Bereich Photovoltaik. Die Erfindung bringt um ein vielfaches mehr an Leistung, das schon eine Sensation ist,wie eine normale Photovoltaik Anlage. Da Ich momentan einen Finanziellen engpass hab. Suche Ich einen Geschäftspartner der mit mir das patent in der Schweitz anmeldet und im Ausland verkauft.
Nur ernst gemeinte Angebote

sven29
12.07.2007, 17:11
Ausfürliche beschreibung der erfindung
auf unsere Hompage:o
;)

:eek: FREFRA TECHNOLOGY (http://frefra.oyla8.de)

Rainer
12.07.2007, 17:49
Aaaaaalso...... Sven, ich bin mir relativ sicher, das niemand zu Dir nach Hause kommt oder in Deiner Werkstatt auftaucht um sich einen Prototypen anzuschauen. Zum anderen sind Deine einkalkulierten Kosten für eine PCT Anmelden unrealistisch, verzehnfache oder besser verzwanzigfache diese Kosten und Du erhältst in etwa (!) einen Überblick darüber was eine PCT Anmeldung für mehrere Länder kosten wird. Das dazu!

Mir scheint, Du hast Dir noch nicht einen Gedanken über die Produktion und über die Produktionskosten gemacht. Auch hier musst Du oder Dein Investor/Partner massiv in Vorleistungen gehen! Also reden wir hier, weil eben auch produzierbares Produkt und Materialien eingekauft werden müssen, über Kosten die mindestens in die 200.000 Euro gehen. Es sei denn, Du willst selber herstellen und produzierst erst nachdem eine Bestellung reingekommen ist, dann wird es ein wenig günstiger. Auf der anderen Seite wird aber kaum ein Kunde wochenlang auf ein Produkt warten, weil Du erst dann produzierst, wenn der Kunde den Kaufpreis bezahlt hat.

Ein kleiner Tipp: Mach zuerst eine normale Patentanmeldung, kostet, je nach Umfang, nur etwa die Hälfte wie eine PCT Anmeldung aber sollte Deine Anmeldung abgewiesen werden hast Du auch nur die Hälfte in den Wind geschossen. Erstelle für Dich einen Prototypen und stelle z.B. auch per Video die Vorzüge vor. Zeige den Verbrauch/Nutzen im Kontext zum Stand der Technik, dann wird diese Geschichte sicherlich auch für Interessenten/Investoren mehr interessanter – Natürlich erst wenn Du zumindest Deine Idee auch angemeldet hast ;)

Düsentrieb
28.08.2007, 22:47
Ausfürliche beschreibung der erfindung
auf unsere Hompage

"Die Kosten sind schlecht zu Schätzen da man in der Massenfertigung ganz andere Preise hat aber für 1Kwp braucht man ungefähr 10.000 Euro und eine Photovoltaikanlage würde auf das selbe Geld rauskommen also 1Kwp Photovoltaik kostet auch rund 10.000 Euro."
Hallo,
die Herstellungs- und Montagekosten für 1kwp betragen heute ca. 4.500,- Euro! Hierfür plane ich zur Zeit Großflächenanlagen in Spanien! Die von Dir angegeben 10.000,- Euro sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr stimmig! Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg!

Welt der Wunder Shop