PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Energie ohne Ende....

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Hubert
26.09.2004, 03:12
Hallo Leute,

finde Euer Forum super.
Vor ein paar Jahren hat mich Josef Zeitler, mein alter Freund, auf die SChiene des ERfinfertums gebracht. wir haben unendlich viel diskutiert und "mein Sepp" hat unendlich viel gebastelt, gearbeitet, geschwitzt und auch sachen zum explodieren gebracht....
Tja es war nicht immer leicht aber bestimmt immer sehr interessant bis ich ihn leider verloren habe.
Seine Frau hat mich darum gebeten den Erfinderverein hochzuhalten und weiter zu pflegen. Ich war zunächst total fertig, fehlte mir doch der innere Antrieb dazu. Anfangs war es doch leicht, weil unser SEpp sich um alles gekümmert hat. Später merkte ich , daß Josef selbst vom jenseits her noch für sein Werk kämpfte. Deshalb versuche ich so gut als möglich ein würdiger Nachfolger zu werden, wohl wissend, daß ich einen Josef Zeitler nie ersetzen kann!

Inzwischen bin ich sehr stolz auf unsere Mitglieder, die unseren Verein hochhalten. Meine Vereinsmitglieder sind Arbeiter, Angestellte, Bastler, Industrielle, Unternehmer und und und und außerdem alle Querdenker - ob Dipl. Ing.; Dr.; Volksschüler, Realschüler, Abiturient oder Autodidakt - alle sind vertreten und aktzeptieren und resprektieren sich gegenseits - mehr finde ich kann man nicht erreichen. Kurzum - wir suchen gleichgesinnte und wollen einfach die WElt verbessern! Wer gerne zu uns kommen möchte wird gerne aufgenommen!

Liebe Leute - kommt zu uns ! Näheres unter www.opeg.de
vielenDanke und liebe Grüße Euer Hubert

OLMHC Society GlobalHealth
18.02.2006, 01:06
Liebe Leute - kommt zu uns !

Hallo Herr Hubert,

... Danke für diese offenherzige Einladung – wir nehmen gerne Ihren Wink mit Freude an.

Damit Sie sich über uns zum Thema "Energie ohne Ende...." einige Informationen aneignen können erhalten Sie nun einen für Sie und Ihrem ErfinderVerein interessanten Link: http://groups.google.de/group/OLMHC-Society/

Entspricht das Profil „Trabant+Co.“ in etwa Ihren Vorstellungen, so können wir ganz sicher Weiteres miteinander austauschen und sogar planen.

Herzlichst grüssen wir Sie aus dem Hunsrück

OLMHC Society
Impressum
Freischaffender
Uran

Hartmut Cronenberg
18.02.2006, 11:52
Hallo großes unbekanntes URAN Beta Pseudonym!
Aus den Tiefen des Universums herabblickend mit Sorge um unseren zarten Globus melde ich meinen Anspruch auf Teilhabe an seiner hegenden Pflege.
Ich gebe zu bedenken, daß sich auf seiner riesigen Fläche ein geistig noch nicht faßbares Potential an Energieressourcen schlummert. Machen Sie sich keine Sorgen darum! In nicht sehr weiter Zukunft werden einige ErdenBürger das Wissen erlangen, wie sie es nutzbar machen können. Bis dahin werden alle anderen denken, daß alles nur dem Ende hin zustrebt.

Da es Ihnen zur Zeit darum zu tun ist, potente Investoren zu finden, warte zumindest ich auf den Ausbruch des Geldvulkans - und erlaube mir anzufragen, ob ich von dieser dann herabsprudelnden Materie wenigstens das edle Metall in meinen Besitz nehmen darf (da Sie zumindest danach die edlen Kristalle aus Idar-Oberstein weiter "im Tresor" hätten). :engel:

Im Folgenden zur Verbesserung Ihrer etwas verworrenen Übersicht auf Ihren Seiten habe ich hier einige Passagen übertragen:
olmhc-society@msn.com
OLMHC - Original Life Mineral Health Coaching
Wir coachen Menschen - wir coachen die Erde!

- Mit OLMHCoaching foerdert man die positiv vorhandenen Potenziale, damit eine tief greifende Gesundung oder/und GesundErhaltung gefoerdert oder/und optimiert werden kann!

Ich bin überzeugt, dass Menschen, Mit-Menschen und ErdenBürger an mich
herantreten, die die notwendige Energie und Ausdauer einbringen
können, um den Trabant3000 zu verwirklichen oder mit goldiger Hand unterstützen.

An Melinda & Bill Gates weiterleiten - Danke!
Wer hat Connection, Informationen oder/und AdressMaterial (E-Mail), die zur direkten Kontaktierung prominenter Personen fuehren?
- Melden Sie sich bitte, machen Sie mit und ermöglichen Sie mit
persönlichem Engagement das noch Unfassbare ...

OLMHC Society GlobalHealth
21.02.2006, 03:20
Hallo großes unbekanntes Uran & Beta Pseudonym!
Aus den Tiefen des Universums herabblickend mit Sorge um unseren zarten Globus melde ich meinen Anspruch auf Teilhabe an seiner hegenden Pflege.
Ich gebe zu bedenken, daß sich auf seiner riesigen Fläche ein geistig noch nicht faßbares Potential an Energieressourcen schlummert. Machen Sie sich keine Sorgen darum! In nicht sehr weiter Zukunft werden einige ErdenBürger das Wissen erlangen, wie sie es nutzbar machen können. Bis dahin werden alle anderen denken, daß alles nur dem Ende hin zustrebt.

Da es Ihnen zur Zeit darum zu tun ist, potente Investoren zu finden, warte zumindest ich auf den Ausbruch des Geldvulkans - und erlaube mir anzufragen, ob ich von dieser dann herabsprudelnden Materie wenigstens das edle Metall in meinen Besitz nehmen darf (da Sie zumindest danach die edlen Kristalle aus Idar-Oberstein weiter "im Tresor" hätten). :engel:

Im Folgenden zur Verbesserung Ihrer etwas verworrenen Übersicht auf Ihren Seiten habe ich hier einige Passagen übertragen:

olmhc-society@msn.com (http://spaces.msn.com/members/OLMHC-Society/)
OLMHC - Original Life Mineral Health Coaching
Wir coachen Menschen - wir coachen die Erde!

- Mit OLMHCoaching foerdert man die positiv vorhandenen Potenziale, damit eine tief greifende Gesundung oder/und GesundErhaltung gefoerdert oder/und optimiert werden kann!

Ich bin überzeugt, dass Menschen, Mit-Menschen und ErdenBürger an mich
herantreten, die die notwendige Energie und Ausdauer einbringen
können, um den Trabant3000 zu verwirklichen oder mit goldiger Hand unterstützen.

An Melinda & Bill Gates weiterleiten - Danke!
Wer hat Connection, Informationen oder/und AdressMaterial (E-Mail), die zur direkten Kontaktierung prominenter Personen fuehren?
- Melden Sie sich bitte, machen Sie mit und ermöglichen Sie mit
persönlichem Engagement das noch Unfassbare ...

Hallo Herr Hartmut Cronenberg,

... Sorry, aber hierbei haben Sie sich tätsächlich im Thread geirrt ... :huh:

:winke: die Melinda und Bill Gates Foundation, sowie Microsoft Chef ... in Germany wurden mehrfach mit folgenden Themen angeschrieben:
bioalchemische ErnährungsErgänzung, natürliche gesunde Ernährung, WasserQualität optimieren, Pflanzungen und Lagerung in EntwicklungsLändern vor ... Befall bioalchemisch schützen, natürlich vorsorgen statt chemisch/giftig pseudo heilen und, und und ............

Haben Sie vielleicht eine Ahnung von oder/und gar ein FachWissen darüber ...?

Auch hierzu hat OLMHC Society noch einige Innovationen zu bieten!

Melden Sie sich doch bitte, wenn diese Themen für Sie von ernsthaften Interessen sind ...

Welt der Wunder Shop