PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebsheilende Pilze im Supermarkt

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Agaricus
10.11.2010, 21:01
Hallo zusammen.

Ich versuche in einem Produktewettbewerb in der Schweiz meine Idee auf die Siegerstrasse zu bringen.
Meine Idee wäre das der Supermarkt den Heilpilz Agaricus Blazei Muril selbst kultiviert und vertreibt und so einer breiten Masse bekannt wird. Der Pilz ist Immunsystem stärkend und hilft unter anderem auch bei Krebs. Der Pilz wird rege im Internet verkauft , leider überteuert und die Qualitätskontrolle ist wohl auch nicht gewährleistet.Ich versuche nun auf diesem Weg Unterstützung für meine Idee von Ihnen zu erhalten, konkret ich benötige Ihre Stimme. Bitte geben Sie mir Ihre Stimme unter dem unten aufgeführten Link. Ich denke es könnten alle profitieren wen dieser Wunderpilz einfach und preiswert im Supermarkt zugänglich gemacht würde.
Zum Stimmprozedere Sie müssen sich registrieren jedoch benötigen Sie dazu nur eine E-mail Adresse und ein Benutzername. Nach dem registrieren wird Ihnen ein Passwort zugesendet mit dem Sie sich dann einloogen und stimmen.
http://www.migipedia.ch/de/idee/detail/der-pharma-einen-schritt-voraus

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

P.s Momentane Nummer 1 Idee ist Cola Vanille ( Dank Facebook )

Also helfen Sie einer Idee mit mehr nutzen für die Allgemeinheit

morus
16.11.2010, 13:47
Krebs ist eine Krankheit, es ist bislang nur Medikamenten vorbehalten, solche Begriffe zu nutzen, wenn du so mit dem Pilz auf den Markt gehst, bist du schneller weg von fenster eh du 1€ verdient hast!

Welt der Wunder Shop