Einfach Genial - Erfinderforum - Ideen, Erfindungen, Neuheiten, Weltneuheit, Patente, Gebrauchsmuster, Marke, Patentrecherche, Erfinderberatung, Patentanwalt und Patentverwertung für Erfinder >
Patentverwertung, Vermarktung und Vertrieb > Wir suchen ständig neue Erfindungen
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen ständig neue Erfindungen
fx-agentur
06.06.2006, 16:54
Guten Tag,
wir sind eine Agentur die ständig neue Erfindungen für die Vermarktung sucht. Die Produkte sollten Alltagstauglich sein, eine große Zielgruppe ansprechen neu und innovativ sein. Wir suchen ausschließlich Produkte, die der Endverbraucher gebrauchen kann, die sein Leben erleichtern und seinen Alltag leichter gestalten.
Für Erfindungen im High-End-Bereich wie Video, Audio und sonstige Elektrotechnik sind wir der falsche Ansprechpartner. Wir brauchen wirklich nur Artikel die Haushalt, Haustier und Kleinwerkzeug betreffen.
Bitte unterbrieten Sie uns Ihre Erfindung und eine Definition in Bezug auf den Nutzen.
Als kleinen Hinweis, wir vertrieben seit vielen Jahren Produkte über DRTV, wie zum Beispiel den Tierhandschuh, WasserMaxx, Massage-Gürtel, etc. Erfolgreiche Vermarktung ist unsere Aufgabe und auch Ihr Erfolg.
CharlieGaither
13.10.2006, 14:34
Das ist ja mal ein interessantes Angebot.
Da komme ich demnächst vielleicht mal drauf zurück :drink: . Wie wäre es mal mit ’nem Link, so daß man sich eure Website mal direkt anschauen kann.
Habe beim Googeln nämlich nichts gefunden. Obwohl,... DRTV finde ich schon auch etwas … mhh…naja, anrüchig eben. Macht ihr nur so was? Wenn ich beim zeppen mal auf so was stoße, dreht sich bei mir ehrlich gesagt, schon fast der Magen um.
(Nur meine persönliche Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen :streichel:)
Kostja Heinrich
24.05.2007, 12:35
Hallo, ja das mit dem Link ist ne gute Idee - nichts desto Trotz stelle ich hiermit meine, wie ich glaube alltagstaugliche und große Zielgruppe ansprechende Idee vor :)
Der Zweipizzabäcker oder Doppelbäcker
Der Zweipizzabäcker findet dann Anwendung, wenn mehr als eine Pizza im Backofen gebacken werden soll. In der Regel sind die Abmessungen zweier Fertigpizzen, Flammkuchen, Kuchenböden oder dgl. für einen Backofen im privaten Hausgebrauch zu groß. Abhilfe wird dann geschaffen, indem eine Pizza schon vor dem Backen in der Hälfte durchgeschnitten wird um so die halbmondförmigen Teile um die nicht zerschnittene Pizza zu legen. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Pizzen übereinander anzuordnen, wobei häufig die erste Pizza auf einem Gitterrost, die zweite auf einem Blech aufgelegt wird.
Um das bestmögliche Backergebniss zu erzielen ist es aber immer sinnvoll die Zubereitungsempfehlung des Herstellers einzuhalten und damit scheidet in der Regel das Blech als Unterlage aus.
Ferner ist bei einer Vielzahl von Backöfen nur Umluft in Verbindung mit Unter- und/oder Oberhitze einstellbar, was dazu führt, dass die untere Pizza auf einem Viertel ihrer Fläche eine andere Bräunung erhält als die oben liegende Pizza, welche von der Oberhitze direkt bestrahlt wird.
Aufgabe des Zweipizzabäckers ist daher, zahlreiche Nachteile beim Zubereiten zweier Pizzen gleichzeitig zu vermeiden und insbesondere für beide Backwaren ein einwandfreies Backergebniss, bei leichter Handhabung zu bieten.
Die vertikalen Stangenabschnitte sind in ihrem parallelem Abstand verschiebbar, sodass die Auflageteller horizontal überlappen und der Bediener immer den größtmöglichen Platz im Backofen nutzen kann. Die Auflageteller sind rotationssymmetrisch, so kann die untere Pizza, sofern sie einen kleinen abgeschatteten Bereich aufweist, nach etwa der halben Backzeit um ca. 180 Grad gedreht werden, So ist mit einer einfachen Handbewegung das gleiche Backergebniss für beide Pizzen erzielbar. Der obere Teller sollte immer zur Ofentür hin stehen, so kann man den Teller leicht mit einem Topflappen vom Grundgestell abheben und beide Pizzen nacheinander, direkt vom Auflageteller auf den Pizzateller gleiten lassen.
Das Gestell steht dabei auch noch mit nur einer Pizza sicher ohne zu kippen.
Fertigungstechnisch ist die Symmetrie des Gestells von Vorteil, es sind vier nahezu gleiche Bauteile im Grundgestell, bei denen im Gelenk lediglich genietet oder verschraubt werden muss, nicht geschweißt!
Die Auflageteller müssen noch einen erhöhten Rand bekommen, damit die Pizzen nicht zu leicht herunterrutschen, dies war mir aber fertigungstechnisch nicht möglich.
Alle drei Einzelsegmente des Zweipizzabäckers lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen und nachdem er zusammengefaltet ist, passt er beispielsweise in einen gewöhnlichen „Pizzalieferservice Karton“.
Guten Tag,
wir sind eine Agentur die ständig neue Erfindungen für die Vermarktung sucht. Die Produkte sollten Alltagstauglich sein, eine große Zielgruppe ansprechen neu und innovativ sein. Wir suchen ausschließlich Produkte, die der Endverbraucher gebrauchen kann, die sein Leben erleichtern und seinen Alltag leichter gestalten.
Für Erfindungen im High-End-Bereich wie Video, Audio und sonstige Elektrotechnik sind wir der falsche Ansprechpartner. Wir brauchen wirklich nur Artikel die Haushalt, Haustier und Kleinwerkzeug betreffen.
Bitte unterbrieten Sie uns Ihre Erfindung und eine Definition in Bezug auf den Nutzen.
Als kleinen Hinweis, wir vertrieben seit vielen Jahren Produkte über DRTV, wie zum Beispiel den Tierhandschuh, WasserMaxx, Massage-Gürtel, etc. Erfolgreiche Vermarktung ist unsere Aufgabe und auch Ihr Erfolg.
Schlafmütze
29.08.2007, 22:06
HAllo alle,
schade dass dann doch kein Link erfolgt ist. Mir ist das zu wenig.
Dabei war ich heute hier gelandet weil ich gerade in Liznezverhalndlungen stecke, das heisst es gibt Interessenten für mein Patent und es geht gerade ans eingemachte. mit dem Angebot bin ich noch nicht zufrieden. Bevor ich im Forum die Frage stelle wer mit Lizenzen und Unterlizenzen Erfahrungen hat, dachte ich vielleicht gibt es ja ein besseres Angebot wo anders her. Aber da sich der interessent fast wie die Katze im Sack verhält, würde ich da auch kein Angebot hin schicken.
mütze