PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patentierte Erfindung einer Getränkedose mit Insektenschutz

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Jonny
12.06.2009, 20:27
Folgende für die Eu und USA bereits patentierte und veröffentlichte Erfindung möchten wir gerne der Industrie schmackhaft machen. Stellt sich aber als sehr schwierig dar!
Anti insect beverage can - Information über den Hintergrund (http://www.antiinsectcan.de/)
Wer hat gute Kontakte?

Jonny
14.06.2009, 00:10
Sieht ganz schön traurug aus! Erfinden scheint gut , und wie geht es weiter?

Rainer
14.06.2009, 01:59
Nicht schlecht! Aaaaber......

Ein Sieb verhindert das Eindringen von Insekten.

Dies ist keine ehrliche Aussage ;) In den dort gezeigten „Löchern“ können sehr wohl Insekten „einkehren“, keine Bienen, das ist richtig aber als allgemein gehaltene Aussage schlicht falsch ;)

2. Der Verbraucher muss sein Trinkverhalten nicht verändern.

Nun, auch hier ist die Aussage nicht ganz richtig! Wenn ich mir die „Löcher“ so ansehe, kann man ohne jede Zweifel erkennen, das die Menge an Flüssigkeit die durch die relativ kleinen „Löcher“ in z.B. 5 Sekunden fließen kann, etwa 50% dessen ist was ohne dem Sieb fließen würde ;) Wer also ein „Brand“ hat, aus welchen Gründen auch immer, wird sich in Geduld üben müssen bis dieser gelöscht ist ;)

Abgesehen davon mal; die Idee gefällt mir! Macht doch einfach mal bei einigen Innovationspreis Wettbewerbe mit - auch thematisch in Punkto Sicherheit. Bei solchen Wettbewerben, wo ich Eure / Deine Idee / Patent mal gute Chance geben würde, werdet Ihr nicht nur Bekanntheit erlangen, auch interessierte und solvente (!) Interessenten / Investoren werden auf Euch zukommen ;)

Mir fällt da tatsächlich schon wieder spontan was ein..... ;)

Erfinden scheint gut , und wie geht es weiter?

Naja, nun geht die Arbeit erst richtig los, also ran da ;)

Jonny
14.06.2009, 22:45
... also was die Lochgrösse anbetrifft sind da keine Festlegungen getroffen.
Die Durchflussmenge haben wir im Selbstversuch getestet! War O.K.
Im Wesentlichen geht es ja darum, was passiert wenn ich nicht alles auf einmal austrinke und wenn ich die Dose aus den Augen lasse. Man sollte auch hier an Kinder denken die eventuell mit dem scharfen Öffnungsrand Probleme bekommen könnten. Irgendwie betrifft es auch die Discoscene o.ä., man kann im Vorübergehen nicht einfach so mal etwas hineinwerfen. -
Übrigens geht es hauptsächlich um Insekten die lebend in die Dose gelangen können, dort
herumschwimmen und einmal in den Mund gelangt stechen. Erstickungsgefahr oder anaphylaktischer Schock ist dann sofort lebensbedohlich. Man stelle sich vor ich habe die Dose auf einem Parkplatz geöffnet, mit ins Auto genommen, eine Wespe ist noch schnell hineingekrochen und bei 160 Kmh nehme ich einen kräftigen Schluck und werde gestochen!

Welt der Wunder Shop