PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neue stellt sich vor.

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Träumerin
13.01.2006, 22:40
Guten Abend aus der Medien Stadt Köln. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erst einmal vorstellen, bevor ich mich in die Beiträge hineinstürzte oder eigene Erschaffe.

Zu meiner Person ist zu sagen, das ich weiblich bin. Mein Nickname, in diesem Forum ist Träumerin.
Der Nick passt sehr gut, zu mir und diesem Forum. Den ich bin eine Träumerin. Ich glaube noch an das gute ihm Menschen. Dann Träume ich von einer Welt die unser Morgen sein könnte. Vielleicht sind ein Paar dieser Träume gute Ideen, die man in die Reale Welt holen kann. Geld will ich dann auch haben. Da bin ich wie alle… *grins* doch nicht viel, bin da sehr human *lach*

*räusper* nein, der gedankte das jemand durch meine Idee Geld macht stört mich nicht, wenn diese Idee gutes tut. << Wie man lesen kann bin ich eine Träumerin.

Meine liebste Farbe ist Blau und ich bin ein Anime Fan.
Mein liebster Anime ist “Ghost in the Shell” (Anhang)

Ich leide leider an einer Genetisch bedingten Rechtschreibe Schwäche, die Sie die Leser mir hoffentlich verzeihen. Schreibfehler heißen nicht das man Dumm ist, es kann oft was sehr Kluges dahinter Stecken, das sagte glaube ich mal Einstein, als er in einer Schule einen Legastheniker traf.

So das war dann genug der Worte, ich hoffe das wir uns gut verstehen.

BYE sagt die Träumerin.

Rainer
14.01.2006, 16:44
Dann erst einmal herzlich willkommen! Träumen tun wir doch alle, manche gehen in Erfüllung andere wieder nicht. Ideen werden auch durch Träumerei geboren, viele sind jedoch nicht zu realisieren. Solange sich aber Träumerei und Realität in einem ausgewogenen Zustand bewegen kann man durchaus seine Träume realisieren.

Träumerin
15.01.2006, 17:27
Ja, so denke ich auch :)

Welt der Wunder Shop