PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung und Marktanalyse zum Gepäcklogistik Konzept-Die heisse Phase hat begonnen!

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Rainer
04.12.2005, 16:27
Hallo liebe Mitglieder und Leser,

Ich habe meine Anfrage mal etwas umgeschrieben da wir in einem anderen Forum mit unserer Anfrage auf tiefste beleidigt wurden und uns unterstellt wurde das wir Betrüger sind die andere nur abzocken wollen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sämtliche Gelächter und Geschmunzel um unser Konzept sind nun verstummt! Niemand hat geglaubt das ein solches Projekt je realisiert werden kann weil die Airlines und die IATA niemals den Weg für ein solch enormes Konzept ebnen wird. Niemand hat damit gerechnet das so schnell ein neuer Standard der IATA den Luftfahrtbereich umkrempeln wird ausser wir und darüber sind wir wirklich Stolz. Nicht zuletzt denken wir ist es auch unserer Aufklärungsarbeit mit zu verdanken das Airlines und Bodenverkehrsdienste aus Ihrem Winterschlaf erwacht sind und Kosten ins Auge gefasst haben die eigentlich schon seit Jahren nicht mehr hätten ausgegeben werden müssen.

Neben den enormen Einsparungen wird unser Konzept auch das gesamte Gepäck Handling ändern denn durch den Einsatz von RFID Chips sowie entsprechende Readern wird auch der Abfertigungsprozess um wesentliche Faktoren perfektioniert werden.

Kosten und Einsparungen die durch unser Konzept gespart werden gehen weltweit in die Milliarden auch das hat uns Anfang diesem Jahres niemand geglaubt, wir wurden schlicht für überdreht und wahnsinnig gehalten. Nun stellt sich heraus das wir garnicht mal so verkehrt lagen mit unseren Behauptungen und auch das baut uns weiter auf dieses Konzept, welches ab jetzt in die heiße Phase eintritt, weiter zu verwirklichen.

Seit dem letzten Eintrag bzw. der letzten Anfrage hier bezüglich unseres Konzeptes ist viel Zeit vergangen. Es gibt natürlich auch viele Neuigkeiten. Die IATA (Luftverkehrsverband mit 265 Fluggesellschaften) plant das bereits ab 2006 Gepäckstücke mit Funkchips ausgestattet werden müssen. Ab 2008 sollen dann auch alle Flugscheine damit ausgestattet werden. Ein entsprechender RFID Standard soll noch in diesem Jahr (2005) verabschiedet werden. Und dann haben über 1,8 Milliarden Gepäckstücke Funketiketten am Gepäck.

Nach Rücksprache mit unserem Patentanwalt kann Ich Interessenten/Investoren mitteilen das wir zwischen dem 08.12.2005 und dem 15.12.2005 den ersten Prüfbericht erhalten werden. Wir haben bisher Informationsanfragen aus den USA, Deutschland, England und Dubai erhalten. Da Länder in denen Schutzrechte beantragt werden können nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind wird die Vergabe nach Eingang der verbindlichen Zusagen geordnet werden. Wer also zuerst kommt malt zuerst, was weg ist, ist weg!

Wir suchen primär Investoren/Interessenten die uns bei weiteren Patentanmeldungen im Ausland finanziell unterstützen. Ins Auge gefasst haben wir noch etwa 25 Staaten, die Kosten je weitere Anmeldung beziffert unser Anwalt auf etwa 2.000,00 bis 2.500,00 Euro je Land. Sollte sich hier ein Leser aus dem Forum finden der daran interessiert ist eine oder mehrere Schutzrechtsanmeldung/en in eines/mehrere dieser Länder zu finanzieren stehen ihm unter anderen 60% der Erlöse zu.

Sollte der erste Prüfbericht positiv ausfallen, wovon wir eigentlich überzeugt sind, haben wir leider nur noch bis Februar 2006 Zeit Interessenten/Investoren zu finden und weitere Anmeldung bezüglich unserer Idee im Ausland zu tätigen. Die Zeit drängt leider was aber in der momentanen Phase in der unser Projekt derzeit steckt ganz normal ist.

Unser Konzept ist in der Lage je angemeldetes Schutzrecht/Land jährlich bis zu zweistellige Millionen Euro Erträge zu erwirtschaften sowie Airlines Millionen Kosten jährlich zu ersparen. Das Potential unseres Konzeptes wird bei näherer Betrachtung jedem überzeugen davon sind wie vollkommen überzeugt.

Interessenten/Investoren die unser konzeptionell augearbeitetes Konzept als PDF einmal zugesendet haben wollen oder von uns benachrichtigt werden möchten über die Aussage des ersten Prüfberichts nehmen bitte mit uns per E-Mail Kontakt auf. Sollten Sie danach weiter an einer Finanzierung eines Schutzrechtes im Ausland auf Basis unserer Patentanmeldung haben wenden Sie sich bitte an mich „webmaster at inthewild-media.de“.

Da wir auch bezüglich Ablauf der Bezahlung/Überweisung einige interessante Anfragen hatten hier eine Vorabinfo:

Nachdem Sie sich entschieden haben in unser Projekt mit einzusteigen haben Sie die Möglichkeit die Anmeldung beim Patentamt einzusehen sowie sich mit uns und unserem Anwalt zusammen zu setzen und den weiteren Weg zu besprechen. In der Regel wird es so ablaufen das Sie eine Rechnung von unserem Patentanwalt erhalten werden und den Rechnungsbetrag auf das Konto unseres Patentanwaltes überweisen, nicht auf unser Konto. Die Kanzlei, welche wir für eine der fähigsten überhaupt halten, können Sie sich hier: www.copat.de einmal genauer ansehen, unser Anwalt hat sein Büro, wie sollte es anders sein, in Berlin.

Wir bitten um Entschuldigung für mögliche Kommata- oder Rechtschreibfehler aber wir sind keine Journalisten, Schriftsteller oder Lektoren nur deutsche Mitbürger die Visionen haben und versuchen diese zu verwirklichen, was uns mit dieser Idee, so denken wir, wohl auch gelungen ist. Wir sind kein international tätiges Unternehmen mit Millionen Euro Einnahmen, keine AG und hatten auch für einen Businessplan sowie für Ergebnisrechnungen, Risikoanalysen, Potentialanalysen, Konkurrenzanalysen etc.pp kein Geld. Was wir haben ist eine Idee und diese haben wir beim Patentamt eingereicht.

Sollten Sie Fragen bezüglich unserer Firma oder unserer Idee haben wenden Sie sich bitte per Email an mich „webmaster at inthewild-media.de“ oder fragen einfach hier im Forum nach. Wir haben nichts zu verbergen und wollen auch niemanden übers Ohr hauen! Wir werden Ihre Fragen soweit uns möglich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Selbstverständlich können auch Ihre Anwälte und unserer einen schriftlichen Vertrag aufsetzen der Ihre und unsere Rechte und Pflichten beinhaltet!

Auch wenn dieser Weg etwas unkonventionell ist Interessenten/Investoren zu finden, wir denken aber das dies auch eine gute Möglichkeit ist genau Sie zu finden! Wir bieten Ihnen eine Chance die unserer Meinung nach einmalig ist auch wenn wir nicht garantieren können das unsere Idee bzw. das Projekt international bzw. überall eingesetzt wird, wir rechnen uns aber gute Möglichkeiten sowie Chancen aus das zumindest in einigen Staaten dieser Welt dieses Projekt Anklang finden und realisiert wird!

Vielen Dank!

Hier die Links zu den PDF Dateien:

Informationsblatt für Interessenten in deutsch (http://www.inthewild-media.de/info_deut.pdf)
Newspaper for prospective customers in English (http://www.inthewild-media.de/info_engl.pdf)

Sollten Sie Fragen haben würden wir uns freuen Ihnen diese beantworten zu dürfen!

Firmenname: In The Wild – Media
Gründungsdatum: Juli 2003
Steuernummer: 16/255/62494
Inhaber: Rainer Dahlmann
Adresse: Kestenzeile 10a, 12349 Berlin
Telefon Funk: 0176 - 24441739

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Rainer Dahlmann

Projektleiter und Generalbevollmächtigter in diesem Projekt

D.Düsentrieb
11.12.2005, 03:33

Ich habe meine Anfrage mal etwas umgeschrieben da wir in einem anderen Forum mit unserer Anfrage auf tiefste beleidigt wurden und uns unterstellt wurde das wir Betrüger sind die andere nur abzocken wollen.

http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?t=27810&postdays=0&postorder=asc&start=0

D.Düsentrieb
11.12.2005, 03:35

Rainer, Du tust mir richtig leid. Alles böse Menschen da:
http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?t=27810&postdays=0&postorder=asc&start=0

D.Düsentrieb
11.12.2005, 03:40
Hier sind noch viel bösere Menschen:

http://www.airliners.de/community/forum/viewtopic.php?p=262556#262556

Rainer
11.12.2005, 10:10
Hallo,

und was möchten Sie uns nun damit sagen? Wenn das ein Versuch sein soll die Stimmung aus dem anderen Forum auch hier hinein zu tragen dürften Sie sich wohl getäuscht haben :)

Das dort im Forum nur „böse Menschen“ sitzen wage ich ernsthaft zu bezweifeln, viele Fachkundige Mitglieder mit enorm vielen Beiträgen und Wissen die hilfreich sind habe ich dort schon gelesen und in der Regel sind dort auch alle nett aber wie es halt im Leben so ist, nicht alle sind halt nett :engel:

Welt der Wunder Shop