PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Middle East sucht Innovationen

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Erich Mueller
01.12.2005, 08:44
Das Magazin Middle East Millionaire ist für Dubai und den restlichen arabischen Raum ständig auf der Suche nach Innovationen. Durch das riesige Wirtschaftswachstum gibt es kaum Einschränkungen für neue, innovative Produkte. Investoren aus den arabischen Ländern gehören zur Klientel von Middle East Millionaire. Das Magazin dient als Plattform und zur Vorstellung für neue Ideen. www.middleeast-millionaire.com kann das Sprungbrett dienen, einen neuen fantastischen Markt zu erobern.

copious de
01.12.2005, 09:56
Super Link, danke ;)

Rainer
01.12.2005, 10:48
Hallo,

nette Seite nur kann ich dort nix finden was gesucht wird ausser kostenpflichtige Anzeigen die man aufgeben kann?!? Eine andere Frage wäre, wer sind Sie? Haben Sie einen Namen den Sie uns mitteilen können und in welchem Bezug stehen Sie zu diesem Magazin?

Aber sollten die Leute in Dubai noch Innovationen suchen und Kleingeld übrig haben, ich hätte derzeit eine angemeldete aber noch nicht erteilte Patentanmeldung. Primär suchen wir Investoren für ein RFID Projekt im Flughafen Bereich. Fehlleitungen von Gepäckstücke werden mit unserem Konzept nahezu zu 100% ausgeschlossen. Schutzanmeldungen für Deutschland und den USA sind bereits finanziell abgesichert. Die IATA hat meines Wissens bereits festgelegt das ab 2006 alle Gepäckstücke mit Funksender ausgestattet werden müssen. Ich will mich ja nicht unbedingt selber loben aber ich hab es bereits Anfang 2003 geahnt :)

Ein ins englische übersetzte konzeptionell aufbereitete Konzept kann ich gerne jedem Interessenten per Mail zusenden. Selbstverständlich auch in deutsch....wenn über die kleinen Kommatafehler hinweggesehen werden ;)

Dann wären da noch einige unangemeldete Ideen wie beispielsweise für den Haushalt - Sanitärbereich, Katastrophenschutz, Sicherheitssystem für Flugzeuge, Airportmaterial, naja und dann noch die eine oder andere die ich hier jetzt nicht nennen mag :)

Ansonsten gilt bei Erfindern der Leitspruch „Gebt mir genügend Geld, ein Zimmerchen, eine Aufgabe und ich beweg die Welt“

Nachtrag:

Das mit dem Namen hat sich wohl erübrigt, wer lesen kann ist.....

Erich Mueller
02.12.2005, 04:35
Sehr geehrter Herr Dahlmann

Mein Name ist Erich Mueller und bin Managing Director des Magazins Middle East Millionaire.
Ihre angeführten Erfindungen hören sich absolut grossartig an. Sollten sie einen zusammenfassenden Bericht über die Erfindung der Gepaecksstuecke in Englisch haben, koennen sie diesen gerne, mit einigen Fotos zusammen an unsere Redaktion schicken. office@middleeast-millionaire.com Die Redaktion entscheidet danach ob wir ueber ihre Erfindung berichten werden. In unserem Magazin werden selbstverständlich neben bezahlten Anzeigen auch redaktionelle Berichte veroeffentlicht. Interessante und innovative Produkte sind für unser Leserklientel von grosser Bedeutung.

mfg
Erich Mueller
Middle East Millionaire
www.middleeast-millionaire.com

Rainer
02.12.2005, 12:52
Hallo Herr Mueller,

ich werde Ihnen das Informationsblatt welches allerdings 13 Seiten lang ist per Email inklusiver PDF Datei in englischer Sprache zukommen lassen. Ich bitte Sie zu übersehen das dieses Informationsblatt für Bodenverkehrsdienste und Airline geschrieben wurde. Sollten Sie Fragen bezüglich des Inhaltes haben würde ich mich freuen Ihnen diese beantworten zu dürfen.

Wir suchen primär Investoren/Interessenten die uns bei weiteren Patentanmeldungen im Ausland finanziell unterstützen. Ins Auge gefasst haben wir noch etwa 25 Staaten, die Kosten je weitere Anmeldung beziffert unser Anwalt auf etwa 2.000,00 bis 2.500,00 Euro je Land. Sollte sich aus Ihrem Leserklientel jemand finden der daran interessiert ist eine oder mehrere Schutzrechtsanmeldung/en in eines/mehrere dieser Länder zu finanzieren stehen ihm unter anderen 60% der Erlöse zu.

In den nächsten Wochen erwarten wir den ersten Prüfbericht des Patentamtes, sollte dieser positiv sein, wovon wir ausgehen, werden wir in weiteren Staaten Schutzrechtsanmeldungen tätigen. Leider wird aber langsam die Zeit knapp, bis Februar 2006 müssen wir weitere Investoren/Interessenten gefunden haben da im März 2006 die Prioritätszeit von 12 Monaten endet und dann können keine weiteren Schutzrechtsanmeldungen bezüglich dieser Einreichung getätigt werden.

Wie Sie vielleicht schon wissen wird die IATA noch in diesem Jahr einen neuen Standard schaffen der besagt das ab 2006 sämtliche Gepäckstücke mit Funksender ausgestattet werden müssen. Ab 2006 werden etwa weltweit 1,8 Milliarden Gepäckstücke mit RFID Sender ausgestattet werden, diese müssen natürlich auch operativ verarbeitet, gespeichert, kontrolliert und zur Verfügung gestellt werden und darum dreht sich unser eingereichtes Konzept.

Unser Konzept ist in der Lage je angemeldetes Schutzrecht/Land jährlich bis zu zweistellige Millionen Euro Erträge zu erwirtschaften sowie Airlines Millionen Kosten jährlich zu ersparen. Das Potential unseres Konzeptes wird bei näherer Betrachtung jeden überzeugen davon sind wie vollkommen überzeugt.

Über meine anderen Ideen kann ich derzeit leider noch nichts veröffentlichen bevor ich nicht ein Schutzrecht beantragt habe.

@All,

ich habe Anfragen von Lesern dieses Forums ob sich mein Sicherheitssystem für Flugzeuge auf das schon besprochene Thema Der Flugzeugabsturz der Helios Chartergesellschaft (http://www.erfindermarkt.de/forum/showthread.php?t=186) bezieht. Nein!

Ich habe mir einige Informationen aus dem Netz besorgt die Flugzeugabstürze dokumentieren, über Ursachen, Opfer, Sach- sowie Finanzschäden. Meine Idee, wäre sie denn Realisierbar und wäre bereits im Einsatz, hätte unzählige Menschenleben retten können sowie enorme Finanzschäden vermieden. Ich weiss nicht einmal ob ich diese Idee überhaupt anmelden kann da wir Ihr alle wisst Schutzrechtsanmeldungen nicht so ganz günstig sind. Als Alleinverdiener der acht Mäuler zu stopfen hat habe ich es natürlich mindestens doppelt so schwer das Geld zusammen zu sparen als andere.

Und da meine Firma für die ich auch tätig bin mir u.a. dieses Jahr und für die Zukunft auch noch das 13. Gehalt, Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld gestrichen hat steht es eh in den Sternen ob ich je wieder ein Schutzrecht anmelden kann. Die Kosten sind einfach zu hoch und das Geld wird von Jahr zu Jahr weniger.

Deutschland ist nach wie vor ein Land der Idee, es wird uns Erfindern nur unzumutbar schwer gemacht diese Ideen anzumelden und diese auch zu realisieren.

Erich Mueller
02.12.2005, 17:41
Sehr geehrter Herr Dahlmann,

könnten sie mir bitte nur mitteilen, ob sie dieses Patent schon erhalten haben, oder ob es sich um ein Gebrauchsmuster handelt. Ist ihr Patent in Deutschland schon erteilt worden?

mfg
Erich Mueller

Rainer
03.12.2005, 02:47
Hallo Herr Mueller,

leider fand ich keine Zeit Ihnen früher zu antworten da ich ausser Haus war.

Zu Ihren Fragen:

Auf dieses Konzept ist bisher noch kein Patent erteilt worden! Dieses Konzept ist hier in Deutschland von uns beim Patentamt zur Patentierung eingereicht worden. Ich habe heute, kurz nachdem ich Ihnen die Mail zu gesandt habe, mit meinem Anwalt telefoniert, dieser sagte mir das er mit dem Patentamtsmitarbeiter gesprochen hat der unsere Idee bearbeitet und wir zwischen dem 08.12.2005 und dem 15.12.2005 den ersten Prüfbericht erhalten werden.

Es handelt sich um kein Gebrauchsmuster und die Erteilung eines Patentes auf Grundlage unseres Konzeptes bzw. der Eingereichten Idee beim Patentamt wird etwa im Herbst 2006 erwartet, wenn alles glatt läuft!

Ich kann eine gewisse Euphorie in Ihren Sätzen lesen der mir sagt das Sie unser PDF gelesen haben. Darf ich nach Ihrer Meinung fragen? Was halten Sie persönlich von dem Konzept?

Welt der Wunder Shop