triple3
25.08.2005, 10:04
Guten Tag,
wie heist es doch so schön... "Not macht erfinderisch" und deswegen habe ich gerade mal ein Schreiben erfunden. Das will ich aber nicht schützen lassen. :D
Im Großen und Ganzen richtet es sich an mehrere Investoren, beschreibt die Verwendungsmöglichkeiten und Gewinnaussichten und bietet gegen eine Investitionsbeteiligung eine Gewinnbeteiligung an.
Da ich ziemlich unter Zeitdruck stehe habe ich einen Termin für eine Antwort gesetzt und geschrieben, dass der erste der sich meldet den Zuschlag erhält.
irgenwie fühle ich mich dabei ziemlich mies, weil das nicht zu meinem Stil passt.
Kann soetwas eigentlich rechtliche Konseqenzen haben ... Nötigung zur Eile oder ähnlich?
viele Grüße Jens
Da ich ziemlich unter Zeitdruck stehe habe ich einen Termin für eine Antwort gesetzt und geschrieben, dass der erste der sich meldet den Zuschlag erhält.
irgenwie fühle ich mich dabei ziemlich mies, weil das nicht zu meinem Stil passt.
Kann soetwas eigentlich rechtliche Konseqenzen haben ... Nötigung zur Eile oder ähnlich?
viele Grüße Jens