Rainer
27.06.2005, 11:38
Leider bekomme ich hier zu meinem Post ( Wie kommt Ihr auf Eure Ideen? (http://www.das-erfinderforum.de/showthread.php?t=151) ) keine Antworten also schreibe ich mal, für Erfinder die gerade eine Ideen-Flaute haben, eine Idee hier rein die ich Euch schenken möchte welche mir erst vor drei Tagen einfiel als ich die neuen FIFA Regeln beim Confederation Cup schnallte ;)
Ich muss natürlich vorsichtig sein damit diese Idee ein Tüftler, der der Meinung ist dieser Herausforderung gewachsen zu sein glaubt, auch anmelden kann, wenn er will. Wieso ich das mach? Wohl weil ich kein Geld habe noch weitere Ideen anzumelden und derzeit auch nicht so die Zeit habe mich um andere Projekte zu kümmern ;)
Hier nun ein Paar Infos:
Fussballplatz
Spieler
Ball
Tor
Torauslinie
Seitenauslinie
Abseits
Strafraum
GPS oder
RFID oder
ähnliches, parallel?
Steuerung
Automatisierung
Netzwerk
Server
Alle Stadions der Welt
Sehr zuverlässig
Keine Fehlentscheidungen
mehr Spielfluss
ect.pp
Sollten noch Fragen sein, fragt ruhig, wir sollten aber aufpassen das wir nicht zu sehr in Einzelheiten oder Details verfallen sonst wird's Essig mit der Anmeldung ;)
Ob ich noch mehr Ideen habe? Unmengen, dazu vielleicht später in einem anderen Thema mehr :engel:
Edit: Sollte natürlich GPS und nicht GPRS heißen :D
Ich muss natürlich vorsichtig sein damit diese Idee ein Tüftler, der der Meinung ist dieser Herausforderung gewachsen zu sein glaubt, auch anmelden kann, wenn er will. Wieso ich das mach? Wohl weil ich kein Geld habe noch weitere Ideen anzumelden und derzeit auch nicht so die Zeit habe mich um andere Projekte zu kümmern ;)
Hier nun ein Paar Infos:
Fussballplatz
Spieler
Ball
Tor
Torauslinie
Seitenauslinie
Abseits
Strafraum
GPS oder
RFID oder
ähnliches, parallel?
Steuerung
Automatisierung
Netzwerk
Server
Alle Stadions der Welt
Sehr zuverlässig
Keine Fehlentscheidungen
mehr Spielfluss
ect.pp
Sollten noch Fragen sein, fragt ruhig, wir sollten aber aufpassen das wir nicht zu sehr in Einzelheiten oder Details verfallen sonst wird's Essig mit der Anmeldung ;)
Ob ich noch mehr Ideen habe? Unmengen, dazu vielleicht später in einem anderen Thema mehr :engel:
Edit: Sollte natürlich GPS und nicht GPRS heißen :D