PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfinderchat, kostenlos und immer besetzt...

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Rainer
11.06.2005, 14:43
Hallo,

mich würde einmal interessieren wie andere Mitglieder und Erfinder es finden würden wenn es ein einheitlichen deutschen Erfinder Chat-Raum geben würde. Ich bin ernsthaft am überlegen einen solchen Chat zu realisieren und anzubieten, werbefrei! Selbstverständlich können auch andere diesen Chat realisieren, dieser sollte aber immer besetzt sein und wenn man eben nur, weil im Moment nichts los ist, idle`t ;)

Alle bisherigen Erfinderchats, ein oder zwei, die ich gefunden habe waren entweder nicht besetzt oder vom Aussehen her nicht gerade schick, ich würde gerne ein Chat im irc über ein Aplett eröffnen, ohne Eure Unterstützung und Präsents könnte ich diese Idee allerdings auch gleich wieder vergessen weil alleine dort abhängen habe ich auch keine Lust :sleep:

Was denkt Ihr darüber? :rolleyes:

Thomas Moos
15.06.2005, 01:45
Hallo Rainer,

deine Idee in allen Ehren, aber das wird relativ zur Zielgruppe mit Sicherheit ein Flop werden, leider. Das dürfte so ähnlich verlaufen, wie es bisher hier im Forum der Fall war, bzw. in anderen Foren der Fall ist. Entweder gehören Erfinder nicht gerade zur Zielgruppe derer, die sich gern öffentlich äußern, oder es läuft auf einem Niveau-Level (siehe öffentl. Erfinder-Forum) ab, das unter aller S.. ist, und daher völlig unqualitativ.

Ich denke Du solltest deine "positive" Energie in andere Projekte stecken, in dem von Dir genannten Bereich würdest Du mit Sicherheit leider enttäuscht werden.

Aber Kopf hoch :denkt: , vielleicht werde ich ja noch überstimmt mit meiner Meinung :nixweiss:

Beste Grüße,

Thomas Moos

Rainer
27.06.2005, 11:18
Mag sein, deshalb sollte der Chat auch immer besetzt sein um Trolle gleich zu kicken und im Wiederholungsfall bannen ;) natürlich kann sich dann ein User erneut ins Netz einwählen, erhält sogar eine neue IP...aber wie viele stehen diesem User zur Verfügung ;)

Ist ja auch nur eine grundlegende Idee gewesen damit alle Erfinder etwas mehr zusammenwachsen :winke:

Heinrich Dreier
21.08.2005, 08:44
Ist ja auch nur eine grundlegende Idee gewesen damit alle Erfinder etwas mehr zusammenwachsen :winke:

Hallo Rainer

Ich finde ein Chat nicht gerade als interessant, denn vom Gefühl her ist ein Forum die bessere Plattform. Auch bleibt das Geschriebene länger erhalten, und somit bringt es mehr.Auch muß man beim Forum nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken, denn man muß ja auch noch arbeiten, damit die Entwicklungen vorwärts gehen.

Liebe Grüße
Heinrich

Welt der Wunder Shop