Reiner
05.06.2005, 18:32
Hallo
Ich suche einen Hersteller-Unternehmen das Interesse hat meine Erfindung (Idee)
herzustellen und zu vermarkten.
Mein Problem ist das ich selber nicht die Möglichkeit habe meine Erfindung herzustellen.
Ich konnte mir nur ein Prototyp anfertigen und habe es Angemeldet .
Zu meiner erfindung kann ich natürlich hier nicht alles erzählen
Einige hinweise werde ich trotzdem machen,damit man sich in etwa vorstellen kann um was es geht.
Es handelt sich um einen Schmuckhalter(speziell für Piercinge)und es besteht derzeit aus Aluminium,kann aber auch aus anderem Material hergestellt werden ,Giessen währe Vielleicht eine Möglichkeit es günstig herzustellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Hersteller-Unternehmen daber helfen würde.
Wann hat mann schon eine Idee-Erfindung die es noch nicht gibt,und sich bestimmt sehr gut verkaufen lässt.
Reiner
Ich suche einen Hersteller-Unternehmen das Interesse hat meine Erfindung (Idee)
herzustellen und zu vermarkten.
Mein Problem ist das ich selber nicht die Möglichkeit habe meine Erfindung herzustellen.
Ich konnte mir nur ein Prototyp anfertigen und habe es Angemeldet .
Zu meiner erfindung kann ich natürlich hier nicht alles erzählen
Einige hinweise werde ich trotzdem machen,damit man sich in etwa vorstellen kann um was es geht.
Es handelt sich um einen Schmuckhalter(speziell für Piercinge)und es besteht derzeit aus Aluminium,kann aber auch aus anderem Material hergestellt werden ,Giessen währe Vielleicht eine Möglichkeit es günstig herzustellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Hersteller-Unternehmen daber helfen würde.
Wann hat mann schon eine Idee-Erfindung die es noch nicht gibt,und sich bestimmt sehr gut verkaufen lässt.
Reiner