PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hersteller zur Kooperation gesucht

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Reiner
05.06.2005, 18:32
Hallo
Ich suche einen Hersteller-Unternehmen das Interesse hat meine Erfindung (Idee)
herzustellen und zu vermarkten.
Mein Problem ist das ich selber nicht die Möglichkeit habe meine Erfindung herzustellen.
Ich konnte mir nur ein Prototyp anfertigen und habe es Angemeldet .
Zu meiner erfindung kann ich natürlich hier nicht alles erzählen
Einige hinweise werde ich trotzdem machen,damit man sich in etwa vorstellen kann um was es geht.
Es handelt sich um einen Schmuckhalter(speziell für Piercinge)und es besteht derzeit aus Aluminium,kann aber auch aus anderem Material hergestellt werden ,Giessen währe Vielleicht eine Möglichkeit es günstig herzustellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Hersteller-Unternehmen daber helfen würde.
Wann hat mann schon eine Idee-Erfindung die es noch nicht gibt,und sich bestimmt sehr gut verkaufen lässt.

Reiner

Rainer
07.06.2005, 13:36
Hallo Reiner,

ich bin zwar kein Hersteller oder Spritzgussfabrikant, habe aber dennoch einige Anmerkungen und Fragen.

Wieso können Sie hier keine näheren Angaben über Ihrer Erfindung machen? Wo denn sonst wenn nicht in einem Erfinderforum? Es sei denn es ist noch nicht beim Patentamt eingereicht, was aber in Ihrem Falle ausfällt.

Ich würde einige Bilder hier reinstellen wie es in etwa aussieht, ein „Schmuckhalter speziell für Piercinge“ sagt mir absolut nichts und würde mich auch als Hersteller/Fabrikant oder Investor nicht sonderlich neugierig machen. Ich kann mir gut vorstellen das Schmuckständer primär der Optik willen hergestellt werden und nicht wegen einem bestimmtem Schmuckstückes. Ein Schmuckhalter sollte, muss aber nicht, zu einem Schmuckstück passen. Ziel von Schmuckhalter ist es m.e. nach den Kunden per Optik an einem bestimmten Stand oder Schmuckstück zu ziehen, was nützt einem ein Schmuckhalter der genial zum Schmuckstück passt welcher aber in der Menge untergeht bzw. nicht beachtet wird da er alltäglich ist.

Wenn Sie schon eine Kostenrechnung haben und erzählen können was die Herstellung eines Stückes in etwa kosten würde, würden Sie möglichen Interessenten es auch leichter machen eine Entscheidung zu treffen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Auch würde ich versuchen an der Textgestaltung etwas zu arbeiten denn ein Text der, subjektiv, hingerotzt wurde und zudem noch mit vielen Rechtschreibfehlern versehen ist, wird niemanden dazu veranlassen Kontakt mit dem Schreiber aufzunehmen. Soll keinesfalls als Kritik angesehen werden, ich selbst hasse es wenn Oberschlaue auf Rechtschreibfehler hinweisen aber wenn jemand versucht ein Projekt an den man zu bringen sollte er zumindest soweit fehlerfrei schreiben und den Text lesefreundlich gestalten, denn eine zweite Möglichkeit einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen bekommt Mann/Frau nicht ;)

Also nicht böse sein! :engel:

Welt der Wunder Shop