PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O“ kündigt ohne Begründung „Surf & E-Mail-Pack“ Flat Besitzer

Welt der Wunder Shop
Buy Flynax classified software

Rainer
24.10.2006, 19:24
Hallo,

O2 kündigt wohl wahllos und ohne Begründung, zumindestens bei mir und meinem Bekannten sowie anderen, „Surf & E-Mail-Pack“ Besitzer. Einem Bekannten hat es letzten Monat erwischt, gestern erhielt auch ich die Nachricht, das dass „Surf & E-Mail-Pack“ für mich deaktiviert wird, kurz nach der Vertragsverlängerung. Vermutlich haben wir hier verschiedenen Meinungen darüber, was eine Flat ist. Egal, ich werde in Kürze meinen jahrelangen Vertrag dort kündigen, obwohl ich im November eigentlich noch einen Privatvertrag dort abschließen wollte, und zur Konkurrenz gehen! :grinz:

Hat sonst noch wer eine ähnliche SMS von denen erhalten? Mehr Info?

teltarif.de - News: o2 kündigt WAP-Flatrate-Kunden (http://www.teltarif.de/arch/2006/kw42/s23562.html)
O2 kündigt Surf&Email Flatrate ohne Grund - PPC-Welt (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?p=781912#post781912)

Ohne der Flat kommt mir kein O2 ins Haus oder wie seht Ihr das? Unglaublich was sich O2 hier so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft leistet, der Konkurrenz wird es sicherlich erfreut entgegenkommen :streichel:

Thomas Moos
24.10.2006, 20:12
Hallo Rainer,

ich kenne eine solche Verhaltensweise bisher nur von meiner Bank :mauer:, aber scheinbar
wird Sein und Nichtsein nun immer abstrakter und direkter in dieser freien Marktwirtschaft
geschaltet, sei froh das Du noch Strom hast :D

Ist schon etwas seltsam die Verhaltensweise, man kann zwar im Leben bei seltsamen Ereignissen
immer einmal vorerst nachfragen, um zu verstehen warum das so ist wie es ist, aber manchmal sollte
man auch einfach den reinen Sachverhalt betrachten und seine Konsequenz ziehen...
= Anbieterwechsel > Obwohl der Markt bestimmt die gleiche Auswahl bietet wie die Politik:grinz:,
sprich halb daneben oder voll daneben.

Du weißt doch... der Kunde ist König, so lange der Händler nur einen Kunden hat.

Beste Grüße und Kopf hoch, es wird bestimmt noch lustiger werden,

Thomas Moos

Welt der Wunder Shop